Diffuser Braun Tessuto 1000ml

Die Duftstäbchen für die Raumbeduftung sind, für eine kontinuierliche Duftabgabe, aus natürlichem Weidengeflecht gefertigt.

140,00 CHF

Flasche mit zylindrischem Design aus transparentem und farbigem Glas, mit Verschluss aus Ahornholz und farbigen Etiketten. Ein Stoff, frisch wie Leinen und raschelnd wie Seide. Ein einzigartiger Duft, der in Como entwickelt wurde, um die wertvollsten und natürlichsten Fasern zu interpretieren. Seine umhüllende "Textur" beruht auf Bergamotte, kombiniert mit Cassisblättern und Baumwollblüten, um sich in Richtung einer Herznote aus Jasmin und Geranie zu bewegen. Zum Abschluss eine Basisnote aus Weihrauch, Kaschmirholz und weissem Moos.

Weitere Informationen
Abmessungen L 11.3 x P 11,3 x H 25,6 cm
Verfügbare Grössen 1000ml
Collezione Braun
Duftfamilie Blumig
Dauer 6 Monate
Dosierung von 40 bis 60 m³
Diffuser Braun Tessuto 1000ml Diffuser Braun Tessuto 1000ml Diffuser Braun Tessuto 1000ml
Diffuser Braun Tessuto 1000ml